Julia & Andreas - Kennenlernshooting

Hach, ich hab euch ja schon öfters vorgeschwärmt, wie gerne ich die Kennenlernshootings mit meinen Hochzeitspaaren mag. Dieses hier war wieder ein Paradebeispiel dafür! Die Location kannte ich von einem Babybauchshooting im Februar und im Sommer war…

Steffi & Jörg

Obwohl es zunächst total nach Gewitter aussah, hatten wir wahnsinniges Glück und konnten zwei volle Stunden die immer tiefer sinkende Abendsonne im BuGa Park ausnutzen.

Carolina & Mikkel

Ziemlich genau einen Monat ist es schon her, dass ich an meinem Geburtstag die Hochzeit von Carolina und Mikkel fotografieren durfte. Die beiden hatten schon im Vorgespräch angekündigt, dass es eine sehr internationale Feier mit freier Trauung in der…

Carolina & Mikkel - Kennenlernshooting

Pärchenshootings mag ich ja gerne. Aber am allerliebsten mag ich Pärchenshootings mit meinen zukünftigen Brautpaaren! Wisst ihr wieso? Ganz einfach: man lernt sich vor dem Hochzeitstag besser kennen, das Paar ist am Hochzeitstag weniger nervös, weil…

Natascha & Andreas

Ab dem Zeitpunkt als es angefangen hat zu schneien, konnte ich es kaum erwarten, ein Pärchen zu finden, das sich mit mir raus in die Kälte wagt. Das Licht im Winter ist einfach zauberhaft und sollte nicht ungenutzt bleiben! Natascha und Andreas kamen…

Julia & Mathias

Na endlich! Das wird sich der ein oder die andere sagen.. . aber da schließe ich mich nicht mit aus. Ich geb zu, dass ich das Posten und Bloggen in der Vorweihnachtszeit sehr vernachlässigt habe... Aber hey, wozu gibt es gute Vorsätze fürs neue Jahr…

Roadtrip (IV): Crater Lake - Mount St. Helens - Mount Rainier

Nachdem wir Lake Tahoe hinter uns gelassen hatten, ging es so schnell wie möglich wieder gen Norden, wo wir in Oregon und Washington noch einige Ziele auf unserer must-see Liste hatten. Einen wunderschönen Campingplatz fanden wir für zwei Nächte ...

Roadtrip (III): Yosemite - Mono Lake - Bodie

Schon so lange wollte ich mal nach Yosemite und endlich hat sich dieser Wunsch erfüllt! Schon sehr früh sind wir von unserem Airbnb aufgebrochen, um möglichst zeitig anzukommen, da wir natürlich keinen Campground reserviert hatten. Ein halbes Jahr vorher

Roadtrip (II): West California

Nachdem wir Oregon hinter uns gelassen hatten, erwartete uns im Nordwesten Kaliforniens zunächst der umwerfend schöne und wirklich atemberaubende Redwood National Park. Wer selber nie hier war, kann sich nicht vorstellen WIE groß diese Küstenmammutbäume..

Roadtrip (I): Washington & Oregon Coast

Unser insgesamt knapp 6000km Roadtrip in den USA startete dann in Seattle, von wo aus wir mit unserem Ford Expedition EL erst mal die Olympische Halbinsel erkundeten, ohne uns die Stadt auch nur kurz anzuschauen. Für die erste Nacht hatten wir in der…

4 Tage Stopover auf Island

Los geht's mit unseren vier Tagen auf Island, die wir mit Icelandair ohne Aufpreis auf dem Weg nach Nordamerika als Zwischenstop einlegten. Schlicht und einfach weil es letztes Jahr Ende Mai als wir 11 Tage dort waren noch wirklich ganz schön kalt ...

Jessica & Raphael

Am 23. Juli stand eine weitere Highlight-Hochzeit vor der Tür und ich durfte Jessica und Raphael schon beim Getting Ready in ihrem wunderschönen Haus und Garten in Michaelsneukirchen begleiten. Auch ihr zuckersüßes Töchterchen Marie war dabei und…


Loading more...