Julia & Mathias

Wenn im Juli das Schuljahr so gut wie vorbei ist, versuche ich sooft es geht noch ein paar Pärchenshootings zu machen, einfach aus Spaß an der Freude und natürlich um neue Locations auszuprobieren und liebe neue Leute kennenzulernen!

Da die diesjährigen Hochzeiten bisher keine Abendlichtshootings zuließen, wollte ich das Sommerwetter letzte Woche nutzen und habe endlich mit Julia und Mathias einen Termin gefunden und wir hatten Glück! :)

Treffpunkt und Location war der Egglburger See bei Ebersberg und je später der Abend, desto schöner das Licht. Allerdings galt leider auch: je später der Abend, desto fiester die Mücken... Ein Riesenlob an die Beiden fürs Durchhalten!!! :)

Ein bisschen kann man die Mücken als helle kleine Punkte auf diesem Bild erahnen:

Mir hat es trotzdem super Spaß gemacht und ich freue mich mega über die neuen Abendlichtbilder!

Hier gehts zum ganzen Album! :)

Julia hat übrigens einen richtig tollen Blog, schaut doch mal vorbei: http://notyourcomfortzone.com