Jessica & Raphael

Am 23. Juli stand eine weitere Highlight-Hochzeit vor der Tür und ich durfte Jessica und Raphael schon beim Getting Ready in ihrem wunderschönen Haus und Garten in Michaelsneukirchen begleiten. Auch ihr zuckersüßes Töchterchen Marie war dabei und für sie war es in doppelter Hinsicht ein besonderer Tag, denn es war ihr 4. Geburtstag! Begrüßt wurde ich aber zunächst von diesem kleinen Schatz:

Nach dem First-Look gings dann gemeinsam zur wunderschönen Location, dem Gut Hötzing, wo sowohl die standesamtliche Trauung, als auch der Empfang, das Essen und die Feier stattfanden. Eine traumhafte Kulisse! Vor allem wenn das Wetter so perfekt mitspielt wie an diesem Tag und alles draußen stattfinden konnte!

Brautkleid: La Donna Brautmoden in Schierling
Anzug: Herrenausstatter Gruber in Cham
Blumendeko und Brautstrauß: Tanja Hauber in Neunburg v. Wald
Hochzeitstorte: Konditorei Weiss in Roding
Make-Up: Stefanie Wachter

Im Album findet ihr noch ein paar mehr Fotos wenn ihr Lust habt! :)
Alles Liebe und bis bald, eure Sophie