Julia & Andreas - Kennenlernshooting

Hach, ich hab euch ja schon öfters vorgeschwärmt, wie gerne ich die Kennenlernshootings mit meinen Hochzeitspaaren mag. Dieses hier war wieder ein Paradebeispiel dafür! Die Location kannte ich von einem Babybauchshooting im Februar und im Sommer war sie nochmal schöner. Und das Licht und Wetter haben auch noch mitgespielt, obwohl es erst mal ziemlich unsicher aussah. Was für ein Glück!

So ein Traumpaar lässt natürlich jedes Fotografenherz an sich schon höher schlagen, die Vorfreude auf die Hochzeit kommendes Wochenende ist riesig!

Die beiden hatten auch sichtlich Spaß vor der Kamera, ich hoffe das können wir am Hochzeitstag wiederholen!

Der Sonnenuntergang im Kornfeld war dann der krönende Abschluss!

Hier gehts zum Album und da gibts noch mehr Fotos von diesem tollen Shooting!