Steffi & Jörg

So many photos, so little time... das ist gerade so ein bisschen mein Luxusproblem. Das Schuljahr ist ja mittlerweile geschafft und ich habe Sommerferien, endlich! Die Zeit davor war nämlich wirklich sehr arbeitsreich und stressig und deswegen habe ich jetzt noch einiges an Fotos zum Hochladen und freue mich sehr darauf, sie euch zu zeigen.

Los geht's mit dem Kennenlernshooting von Steffi & Jörg, deren Hochzeit ich am 9. September in München begleiten werde. Obwohl es zunächst total nach Gewitter aussah, hatten wir wahnsinniges Glück und konnten zwei volle Stunden die immer tiefer sinkende Abendsonne im BuGa Park ausnutzen.

Ich mag ja den BuGa Park (oder auch Riemer Park), weil er viel Abwechslung und vor allem auch viele große Freiflächen für die tollen Gegenlichtaufnahmen bietet. Und da freue ich mich natürlich umso mehr, wenn meine Paare mir vertrauen, auch wenn sie die Location vorab nicht kennen.

Vertrauen ist ohnehin ein gutes Stichwort. Ohne Vertrauen in euren Fotografen werdet ihr keine guten Fotos bekommen, egal ob bei einem Pärchenshooting oder natürlich dann bei eurer Hochzeit. Und das Kennenlernshooting vor der Hochzeit ist genau dazu da: sich besser kennenzulernen schon vor dem großen Tag, an dem man ohnehin nervös ist und ganz viele andere Sachen im Kopf hat.

Je länger Steffi und Jörg mit mir durch den Park liefen, desto mehr habe ich über die beiden erfahren und desto lockerer wurden sie vor meiner Kamera. Eine super Übung für den Hochzeitstag!

Und jetzt freue ich mich umso mehr auf unser Wiedersehen im September!