Die Fotografin

Hallo!

Schön, dass Du auf meiner Seite vorbeischaust!

Ich bin Sophie, 34 Jahre alt und lebe in Grafing bei München im Landkreis Ebersberg.

Ich fotografiere seit mehr als 10 Jahren und seit 2012 am liebsten Hochzeiten und verliebte Pärchen.

Hauptberuflich bin ich Lehrerin für Englisch und Französisch, aber gerade bin ich in Elternzeit.

In meiner Freizeit liebe ich es, die Welt zu bereisen, Fotos zu machen, zu lesen, zu kochen, zu wandern und bin am liebsten draussen in der Natur.

Für tolle Hochzeitsfotos finde ich es am wichtigsten, dass die Chemie zwischen dem Paar und der Fotografin stimmt, damit natürliche und schöne Fotos entstehen können. Deswegen mache ich mit meinen Brautpaaren ein paar Monate vor der Hochzeit auch schon ein Kennenlernshooting, um die Nervosität, vor der Kamera zu stehen, abzubauen.

Neugierig geworden? Dann freue ich mich von euch zu hören!

Schreibt mir einfach eine Email: photography(at)sophiesaller.de